Andachten

Jesus Christus spricht: Kommt und seht! (Johannes-Evangelium 1,39)
„Wo wohnst du?“ fragten Jesus damals neugierig zwei Jünger Johannes des Täufers. Johannes hatte sie auf Jesus aufmerksam gemacht, hat...
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.  (Sacharja 2,14)
Es steht nicht gut um unsere alljährliche und wohlvertraute Weihnachtsfreude! Auch nicht in diesem Jahr! Das Virus hat sich in...
Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken. (Hebräerbrief Kapitel 10, Vers 24)
“Hunde, die bellen, beißen nicht.” So sagt man. Wissen Sie, warum Briefträger diese Lebensweisheit ausgesprochen dämlich finden? Kaum ein Hund...
„Herr, hab ein offenes Ohr für mich und höre! Herr, öffne deine Augen und sieh!“  (2. Könige 19,16)
Die Menschen sind in Angst. Und die Regierung weiß: die Lage ist aussichtslos. Mit unseren Möglichkeiten richten wir nichts mehr...

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach