“Aufs Kreuz gelegt”. Der Name als Präsenz-Veranstaltung
Fünf Monate des Jahres 1975 stand der Song in den deutschen Charts, die damals Hitparade genannt wurde. Ein Erfolg, der...
Schaukasten neben der Christuskirche: ein junges Team sorgt für den Hingucker
Er ist immer das, was er auch sein soll: ein Hingucker. So mancher Schaukasten fristet ja ein trübes Dasein, etwas...
Eine Premiere: Taufen unter Schutzkonzeptbedingungen
Ein großes Fest mit der ganzen Familie und vielen Freunden sollte es werden: Carlottas Taufe. Am liebsten an einem Sonntag...
Höhere Teilnehmerzahl im Gottesdienst wieder möglich
Schutzkonzept Ev. Christuskirchengemeinde Mönchengladbach für die Gottesdienste ab dem 28. Juni 2020 in der Christuskirche und im Kirchsaal Ohlerfeld Das...
Kindergarten in Corona-Zeiten: Neubeginn und Abschied
Seit dem 16. März war es in unserem Ev. Kindergarten in Ohlerfeld, normalerweise ein „Haus voller Leben“ für 25 Kinder,...
“Aufs Kreuz gelegt”. Der Weckruf eines Engels
Vor einiger Zeit schrieb mir Leserin C.W., dass die pandemie-bedingte Ruhigstellung auch ihre gute Seiten hätte und sie dankbar wäre...

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach