Taschenlampenkonzertbesuch

8. Dezember 2022
, 17:15

Die bei Großen und kleinen Kindern so beliebten Taschenlampenkonzerte kommen in diesem Jahr wieder nach Mönchengladbach. Und in diesem Jahr sogar mit einem Weihnachts-Special in der Kaiser-Friedrich-Halle. 

Pack deine Taschenlampe, Stirnlampe, Leuchtstab oder ähnliches ein und sei dabei, wenn die Band Rumpelstil mit ihrem rockig-poppigen Sound und deutschen Texten zum Mitsingen, Tanzen, Leuchten und Funzeln einladen. 

Die Kinder der Gemeinde im Alter zwischen 6 und 10 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns einen unvergesslichen Konzertabend zu feiern. Wir treffen uns am Donnerstag, dem 8. Dezember, um 17.15 Uhr vor der Kaiser-Friedrich-Halle. Um 19.30 Uhr dürfen die Kinder dort wieder von ihren Eltern abgeholt werden.

Hannah, Lea und Jasmin freuen sich über deine Anmeldung unter jasmin.heisterkamp@ekir.de 

Bitte unbedingt vorher anmelden denn die Tickets sind begrenzt.

Jasmin Heisterkamp

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach