Rob Sure singt im Gottesdienst der Christuskirche

23. April 2023
, 10:00

Konfirmationen sind Festgottesdienste, und ein festlicher Glanz kommt auch durch besondere Musik. Im Konfirmationsgottesdienst der Christuskirche am 23. April sorgt Rob Sure mit seinem Gesang und begleitendem Gitarrenspiel für ein akustisches Highlight. Zu seinem Programm gehören dann unter anderem “One Of Us” (Joan Osborne) und “Kyrie” (Mr. Mister). Die musikalische Mitwirkung ist für Rob Sure quasi ein Heimspiel. Als Gastmusiker war er bei den Christmas Classics schon mehrfach dabei, und auch in einem Sonntagsgottesdienst beeindruckte er die Gemeinde der Christuskirche mit einer feinfühligen Interpretation von Pop-Klassikern.

Außerdem wird ein Streichensemble unter der Leitung von Suin Chen-Haurenherm zu hören sein. Zum Ensemble gehören Lydia Haurenherm (Violine 1), Maryna Mateienko (Violine 2), Oskar Iseke (Violine 3), Kamila Salem (Violincello).

Herzliche Einladung!

Christuskirche Mönchengladbach (Kapuzinerstraße 44)

Sonntag, 23. April, 10 Uhr

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach