Perfekte Bedingungen am Drehtag

Ein eingespieltes Team produzierte am Montag auf dem evangelischen Friedhof am Wasserturm den Online-Gottesdienst für Ostern. Das Wetter war perfekt. Peter Reibel fing mit seiner Crew tolle Bilder ein. Michael Sommer hielt in seinem zum Tonstudio umfunktionierten Kleinbus schöne Klänge fest. Deborah Stephan assistierte in bewährter Manier. Derzeit läuft die Post-Produktion durch Michael Sommer und Regisseur Harald Roebers.

Den direkten Link zum Gottesdienst gibt es hier im Laufe des Karsamstag. Aktiviert wird er am Sonntag. Einstweilen kann man sich schon mal bei den digitalen Publikationsorganen der Gemeinde umschauen:  https://www.youtube.com/channel/UCHBuDkzxjiuAsGRQVmRdGyg bzw. https://www.facebook.com/Ev-Christuskirchengemeinde-MG-105394581469800/?hc_ref=ARSJ8gPhbZf4wpV2YqghKnj2LuXpJsQ_7cnT1VfqtIUB—sIHv_UBvrcdAj7aj4Z4M&fref=nf&__tn__=kC-R

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach