Neue Eltern-Kind-Gruppe im Wichernhaus

17. September 2020
, 10:00

Am 17. September 2020 startet eine neue Eltern-Kind-Gruppe im Wichernhaus. Das Angebot richtet sich an Mütter genau wie Väter mit ihren Kindern ab zehn Monaten. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen und eine schöne Zeit mit den Kleinsten der Gemeinde verbringen. Je nach Alter und „Vorlieben“ der kleinen Teilnehmer wird es verschiedene Spielangebote geben, aber die Minis entscheiden selber, wonach ihnen gerade der Sinn steht. Jeder Teilnehmer darf Ideen und Wünsche einbringen.

Wir treffen uns am ersten und dritten Donnerstag im Monat. 10 bis 11.30 Uhr. Kostenfrei, aber die Plätze sind begrenzt. Bitte nur mit vorheriger Anmeldung.

Spielgruppen in Zeiten von Corona? Aber sicher! Daher mit deutlich kleineren Gruppen und den üblichen Hygienemaßnahmen, für die „Großen“! Es gilt „aha“: Abstand, Hygiene, Alltagsmaske (wo der Abstand nicht gewahrt werden kann). Anmeldung und weitere Informationen bei Jasmin Heisterkamp unter 01 77 / 749 44 41.

Jasmin Heisterkamp

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach