Lichtblickegottesdienst mit der Remember Band

4. Dezember 2022
, 11:00

Die 15 steht nicht nur vor den Konzerten der diesjährigen Christmas Classics. Zum fünfzehnten Mal ist die Remember Band auch beim Gottesdienst am ersten Sonntag im Dezember dabei. Sie schenkt auch jetzt die Musik jenseits der neun Konzerte in der voll bestuhlten Christuskirche für eine runde Stunde. Der gute Zweck war der Band von Anfang an wichtig: das Geld, das in diesem Gottesdienst gesammelt wird, geht an die Aktion Lichtblicke. Diese Aktion der NRW-Lokalradios und der Kirchen bedenkt insbesondere Kinder und Familien, die unverschuldet in Not geraten sind.

Also bitte schon mal vormerken: 4. Dezember, 11 Uhr, Christuskirche. Wann hört man schon mal in der Kirche nicht nur “Joy to the World”, sondern auch “Baby, It’s Cold Outside” und “Run, Rudolph, Run”, wo sich der musikalische Bogen von Georg Friedrich Händel bis Chuck Berry spannt? Das darf man einfach nicht verpassen.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach