Konfirmationen in die zweite Jahreshälfte verschoben

Die für den 24. und 25. April geplanten Konfirmationen in der Christuskirche werden verschoben. Angesichts der Pandemie-Entwicklung ist in Gesprächen vor allem mit Eltern so entschieden worden. Auch wenn eine Einsegnung im Kirchenraum durch die erprobten Schutzmaßnahmen für Gottesdienste noch denkbar wäre, so könnte man wegen der aktuellen regierungsamtlichen Vorgaben eine private Feier mit der erweiterten Familie und den Paten kaum ausrichten.

Wann die Konfirmationen gefeiert werden können, ist erst einmal offen. Gedacht ist an die zweite Jahreshälfte.

Annette Beuschel

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach