Kleidersammlung in Ohlerfeld

10. November 2021
, 09:00
 – 16. November 2021
, 18:00

Im November ist es – nach Einer Unterbrechung in 2020 – wieder so weit. Die von Bodelschwinghschen Anstalten Bethel führen wieder ihre Kleidersammlung durch. Gut erhaltene und noch tragbare (!) Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere, Pelze und Federbetten – jeweils gut verpackt, können vom 10. bis 16. November jeweils von 9 bis 18 Uhr im Ev. Kirchsaal Ohlerfeld, Ohlerfeldstr. 14-16 abgegeben werden. Dort liegen auch Informationshandzettel und Kleidersäcke bereit! Beiträge für die Kleidersammlung für Bethel bei verschlossener Tür bitte vor der Eingangstür abstellen … die Kleidersäcke werden im Laufe des Tages im Ev. Kirchsaal Ohlerfeld deponiert!

Kleiderspenden für Bethel werden sortiert und verkauft – teilweise in Bethel selbst, zu einem größeren Teil aber auch außerhalb Bethels. Der Erlös wird für die vielfältigen diakonischen Aufgaben Bethels verwendet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Andreas Rudolph

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach