Gottesdienst mit Pop-Balladen am 15. November

Am kommenden Sonntag, 15. November, gibt es in der evangelischen Christuskirche am Kapuzinerplatz ab 11 Uhr einen Gottesdienst mit Pop-Balladen. Rob Sure covert Songs unter anderem von Eric Clapton (“Tears In Heaven”) und Sting ( “Fields Of Gold”, “Fragile”). Rob Sure war als Gastmusiker bei den Christmas Classics dabei und hat das Publikum begeistert. 

Wegen der Corona-Schutzbestimmungen und der damit verbundenen Maximalzahl von Gottesdienstteilnehmern wird um Anmeldung gebeten (https://ekimg.de/christuskirche-gottesdienste/). Die Gemeinde nutzt erstmals dieses Online-Verfahren. Es ist vor allem im Blick auf die anstehenden Heiligabend-Gottesdienste entwickelt worden. Für diese Gottesdienste kann man sich ab dem 1. Advent anmelden.

Das Künstlerhonorar übernimmt der Ev. Kirchenkreis Gladbach-Neuss. Er will angesichts des aktuellen Lockdowns ein Zeichen der Solidarität setzen und stellt speziell für die November-Gottesdienste den Gemeinden Gelder für Kunstschaffende zur Verfügung.

Gottesdienst mit Pop-Balladen, Sonntag, 15.11.2020, 11 Uhr, Ev. Christuskirche, Kapuzinerplatz

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach