Einladung zum Online-Gottesdienst

“Wie lange kann man diesen Gottesdienst noch sehen? Ich würde ihn gerne mit anderen nochmals gemeinsam anschauen.” So schrieb es ein Premieren-Teilnehmer am Online-Gottesdienst “Deine Leidenschaft”. Die Antwort: auch über die Premiere am 21. Februar 2021 hinaus bleibt das Video auf YouTube und Facebook abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=wJ8RDSRh6Pg bzw. https://www.facebook.com/105394581469800/videos/256689925985888/

Über die vielen positiven Rückmeldungen haben sich die Akteure vor und hinter den Kameras sehr gefreut. Namentlich genannt ist das gesamte Team im Abspann des Videos und in den Begleittexten.

Deborah Stephan hat viele Fotos vom Drehtag geschossen. Einge davon sind hier zu sehen.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach