Einladung zum Kindergottesdienst im Wichernhaus

12. Dezember 2020
, 09:30

Zum nächsten Kindergottesdienst sind die Grundschulkinder für Samstag,12. Dezember 2020, ins Wichernhaus (Marktstieg 9) eingeladen.

Im Advent erwarten wir das Kind in der Krippe und freuen uns, dass Gott uns seinen Sohn auf die Erde schickt. Alle Jahre wieder feiern wir seinen Geburtstag an Weihnachten gerne mit. Wir stimmen uns im Wichernhaus auf das Wiegenfest ein. Also kommt zu diesem von den Helfern liebevoll vorbereiteten Kindergottesdienst. Wir werden wieder gemeinsam frühstücken, wenn auch etwas anders als sonst. Wir hoffen, dass es euch schmecken und gefallen wird.

Die Anmeldung durch eure Eltern ist wegen der Coronaschutzmaßnahmen sehr wichtig. Name, Adresse und Telefonnummer schickt mir bitte schriftlich bis zum 7.12.2020 per Mail an: annette.beuschel@ ekir.de

Auf euch freuen sich mit lieben Grüßen, auch an eure Eltern,

Annette Beuschel und Team   

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach