Das war die Kinderweihnacht in der Christuskirche

Einen “feierlichen, besinnlichen, vielseitigen und vor allem sehr lebendigen und musikalischen Gottesdienst” nannte eine Besucherin den Gottesdienst im Rahmen der Christmas Classics, die am Sonntagmorgen des zweiten Advents in der Kirchenbank der Christuskirche saß.

Genau so konnte man auch die festliche Stunde bezeichnen, die eine Woche später am 12. Dezember 2021 viele Gottesdienstteilnehmer in der Christuskirche erlebten. Nadja Ammari führte mit ihrem JEKISS-Chor ein weihnachtliches Singspiel auf. Fernsehmann Jörg Boecker las die Geschichte, zu der die Kinder von der Grundschule Hockstein ihre Lieder sangen. Die Vorfreude auf den Heiligen Abend war mit allen Sinnen erlebbar. Die Gemeinde darf sich freuen: auch bei weiteren Christmas Classics ist der Kinderchor gern dabei.

Sinja Jansen hat die optischen Eindrücke von diesem Fest für alle, die im Bilde sein wollen.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach