Das Gemeindehaus ganz im Zeichen der Jugend

An jedem Dienstagnachmittag, wo sich auch jetzt schon Dutzende junger Menschen auf ihre Konfirmation vorbereiten, gibt es im Wichernhaus die geliebten Gesellschaftsspiele vor oder gerne auch mal nach dem Konfi-Unterricht schon jetzt. Wunschgemäß wird der Treffpunkt für diejenigen erweitert, die noch nicht oder schon ihre Konfirmation gefeiert haben. Das können auch Kinder im Grundschulalter sein. Viel Spaß also bei Uno, Skyjo, Kniffel, Die Siedler von Catan, Monopoly oder auch so Klassikern wie Mensch ärger dich nicht und Co.  Auch die Schachfreunde im Haus warten auf neue Gegner.

Für alle Interessierten zwischen 8 und 16 Jahren öffnet das Wichernhaus seine Türen immer dienstags ab 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr. (Gilt nicht in den Ferien). Weitere Informationen auf unserer Internetseite oder bei jasmin.heisterkamp@ekir.de

Übrigens: Für unsere gerade entstehende Spielesammlung im Gemeindehaus suchen wir noch Karten-, Geschicklichkeits- und Brettspiele für die Altersklassen 6 bis 16 Jahre. Wir freuen uns sehr über „Spiele-Spenden“ die vollständig, sauber und noch entsprechend bespielbar sein sollten.

Jasmin Heisterkamp

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach