Darum ist Knippertz in der Kirche

Torsten Knippertz macht auch in der Christuskirche mit. Als Sprecher im Gottesdienst erlebte ihn die Gemeinde live und in Farbe schon mehrfach. Digital und in Farbe kann man ihn noch immer auf dem Youtube-Kanal der Gemeinde sehen (https://www.youtube.com/channel/UCHBuDkzxjiuAsGRQVmRdGyg).

Nun hat sich Torsten Knippertz in einem Beitrag für die Landeskirche zu Wort gemeldet. Kurz und knapp benennt er neben anderen Autorinnen und Autoren “Gute Gründe, in der Kirche Mitglied zu sein”.

Das Statement des Moderators, Schauspielers, Podcasters und Stadionsprechers bei Borussia Mönchengladbach kann man hier nachlesen: https://www2.ekir.de/inhalt/gute-gruende-in-der-kirche-mitglied-zu-sein/

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach