Absage des diesjährigen Schützenfestes des Bürgerschützenvereins Windberg-Großheide.

Der Corona-Virus bestimmt auch im Jahr 2021 weiterhin unser aller Leben. Nachdem wir bereits im letzten Jahr schweren Herzens unsere jährlichen Feierlichkeiten anlässlich des Schützenfestes abgesagt haben, sahen wir uns in diesem Jahr ebenfalls gezwungen auf sämtliche Festivitäten zu verzichten.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, jedoch sehen wir unter den momentanen Entwicklungen aktuell keine Möglichkeit, ein unbeschwertes und sorgenfreies Schützenfest feiern zu können. Es wird für das Schützenfest 2021 keinen Ersatztermin geben, sondern wir hoffen und freuen uns auf ein gemeinsames, fröhliches und vor allen Dingen gesundes Fest im Jahr 2022.

Um das Schützenfest und die Gemeinschaft des Brauchtums mit den Windbergerinnen und Windbergern in der Zeit vom 23.07.bis zum 26.07.2021 nicht ganz aus den Augen zu verlieren, würden wir uns freuen, wenn in Windberg die Häuser dennoch mit Fahnen beflaggt würden.

Wir wünschen uns alle, bald wieder gemeinsam feiern und ausgelassen sein zu können. Dafür und für die Eindämmung des Virus’ haben wir diese Entscheidung getroffen und hoffen, auf diesem Wege unserer Verantwortung gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Angehörigen eine weiterhin gesunde Zeit.

Herzlichst

Ihr Bürgerschützenverein Windberg-Großheide e.V.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach