Junge Ritter auf Schloss Rheydt

24. September 2021
, 15:00

Am Freitag, den 24.September sind die Jungen und Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren aus der Gemeinde eingeladen zu einem spannenden Nachmittag auf Schloss Rheydt.  Spielerisch erkunden wir das Museum. Eine spannende Schatzsuche führt uns von Station zu Station, bis wir am Ende (hoffentlich) alle Rätsel gelöst haben und den Schatz bergen konnten. 

Wir erfahren an diesem Nachmittag alles über Ritter und wie sie gelebt haben und dürfen uns Spiele für kleine Ritter aussuchen.

Treffpunkt: Freitag, dem 24.9.2021 um 15 Uhr am Schloss Rheydt (auf dem ersten Schlosshof an der Torburg). Die Kinder können natürlich auch als Ritter oder Ritterin verkleidet oder mit Schild und Schwert kommen. Die kleinen Helden dürfen zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Spielplatz wieder abgeholt werden. Kostenbeitrag pro Kind: 3 €. Anmeldung und weitere Informationen gibt’s bei jasmin.heisterkamp@ekir.de

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach