Talk in…

18. Oktober 2023
, 19:00

Früher nannte sich dieser Kreis mal „Talk im Garten“, denn dort trifft er sich nach Möglichkeit unter unserer schönen Rotbuche. Und ursprünglich war er als rein sommerliche Veranstaltung gedacht. Doch weil es den Teilnehmern so gut gefiel, wurde der Kreis zu einer Dauereinrichtung, die sich auch im Foyer (…) trifft. Darum sein neuer Name: „Talk in…“

Ein kleiner gedanklicher Impuls über ein aktuelles oder dauerhaftes       Lebensthema gibt die grobe Richtung an, der Rest liegt in den Mündern und Seelen derer, die gekommen sind. Dazu gibt es Wein (und anderes), Käse und Brot (und irgendetwas, das gerade passt). Irgendwann einmal wurden sogar zu vorgerückter Stunden nicht ganz fromme Lieder gesungen… Es geht sowohl nachdenklich als auch ziemlich lustig zu – und auch eine Weinprobe stand schon auf dem Programm. Niedriger geht keine Hemmschwelle!

Ansprechpartner ist Pfarrer Dr. K.-H. Bassy.

Wir treffen uns im Gemeindezentrum jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr an den folgenden Abenden: 18. Oktober; 15. November; 13. Dezember.    

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach