Talk im Garten

13. Juli 2022
, 19:00

Natürlich wird es ein schöner Sommer werden. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, ab und an mit ein wenig Regen, aber nur so viel wie nötig und schon gar nicht mittwochs. Wir treffen uns einmal im Monat in unserem Gemeindegarten (oder auf der Terrasse) bei einem Glas Wein, einem kühlen Bier und ein paar einfach Leckereien, um über aktuelle Fragen im Licht des christlichen Glaubens zu sprechen.

Bitte melden Sie sich zur Planung an bei Pfr. Dr. Karl-Heinz Bassy, Tel.: 895802 oder dr._karl-heinz.bassy@ekir.de .

Wenn es gewünscht ist, werden weitere Termine stattfinden, aus denen im Winter gerne „Kamingespräche“ werden können.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach