Schnupper-Theaterworkshop

9. Oktober 2024
, 16:30

Liebe Kinder und Jugendliche der Kirchengemeinde Großheide,

Wolltet ihr schon immer mal auf der Bühne stehen? Ist Weihnachten für euch auch so wundersam und feierlich? Dann macht doch mit: Beim Krippenspiel 2024!

Im letzten Jahr haben wir mit großem Erfolg ein Krippenspiel eingeübt und mehrmals aufführen dürfen, das sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer begeistert hat. Dieses Jahr wollen wir daran anknüpfen und suchen Mitspielerinnen und Mitspieler (ab 4 Jahren)!

Los geht’s mit einem Schnupper-Theaterworkshop am Mittwoch 9.10.2024 (Offen für alle). Hier lernen wir ein paar Schauspielgrundlagen, probieren Rollen aus und lernen uns kennen. Ideal zum Ausprobieren und Vorbereiten!

Die Proben für das Krippenspiel beginnen dann nach den Herbstferien:
Immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Gemeindezentrum.

Wir möchten gemeinsam mit euch eine unvergessliche Aufführung gestalten und freuen uns darauf, mit euch kreativ zu sein, neue Talente zu entdecken und alle mit der frohen Botschaft zu erfreuen! Lasst uns gemeinsam die Bühne zum Leben erwecken und die Magie des Theaters erleben!

Weitere Details zum Workshop werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen, euch alle ab 4 Jahre bis hin zu unseren Konfirmanden bei dieser aufregenden Theaterreise begrüßen zu dürfen.

Peggy Proplesch & Sabine Fongar

Interessenten können sich ab jetzt melden bei:

Sabine Fongar (Jugendleitung)
sabine.fongar@ekir.de

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach