Rückblick Gottesdienst im Garten

Der letzte Sonntag vor den Ferien ist in Großheide immer ein besonderer Tag. Hier findet der traditionelle Gottesdienst im Garten statt. In diesem Jahr durften wir sogar Zeugen einer Taufe werden.

Im Anschluss lud unser Kirchenchor zu einem gemeinsamen Singen ein. Schön war es, die Gemeindestimmen zu hören!

Nachdem in den letzten Jahren coronabedingt das gemeinsame Mittagessen ausfallen musste, war die Freude in diesem Jahr umso größer. Auf dem Grill wurde neben den Würstchen auch Spargel gegrillt, das Salatbuffet war grandios und die Stimmung (trotz eines kleinen Schauers) einfach toll.

So konnten wir viele glückliche Gesichter nach einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen in die bevorstehenden Sommerferien “entlassen”.

Schön, das sie alle so zahlreich erschienen sind. Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Wir wünschen Ihnen wunderschöne, erholsame Sommertage und freuen uns auf das nächste Mal.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach