Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag in St. Anna

Eigentlich wären wir ja dran… Im vergangenen Jahr haben wir unseren traditionellen ökumenischen Pfingstgottesdienst in Sankt Anna gefeiert und damit würden wir unsere röm.-katholischen Geschwister in unseren Mauer willkommen heißen! Wenn alles “normal” wäre… Wenn wir auch eine so große und schöne Kirche wie unsere röm.-katholischen Geschwister hätten!

Aber weil unsere Kirche eher bescheidene Ausmaße hat und in dieser Zeit wegen dieser reichlich unnützen Erbgutträger (Sie wissen, wen wir meinen, diese schrecklichen, nervigen, grausamen Viren) noch weniger Menschen Platz haben, hat uns Herr Pfr. Hagens wieder in “seine Kirche” eingeladen! Entsprechend der Regel wird er diesmal Predigen, Pfr. Dr. Bassy ist für die Liturgie zuständig. Wie es auch bei uns gewesen wäre.

So können mehr Menschen einen Platz finden und viele können das Gemeinsame feiern und so das Trennende überwinden. Herzliche Einladung: 10:00 Uhr St. Anna Windberg zu unserer Gottesdienstzeit.

Liebe Geschwister: ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Entgegenkommen!

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach