Lebendiger Adventskalender

Advent…..

Liebe Gemeindemitglieder aus Waldhausen-Windberg und Venn!

Seit vielen Jahren verschönern wir uns die Zeit des Wartens auf das Weihnachtsfest, den Advent, mit einem „lebendigen Adventkalender“.

Wir hoffen, dass in diesem Jahr diese „Open-Air-Veranstaltung“ in überschaubarem Rahmen wieder stattfinden kann und wollen sie gemeinsam in unseren beiden Pfarren und mit der evangelischen Gemeinde Großheide ausrichten.

In der Zeit vom 1. bis 23. Dezember werden dann bei den Gastgebern wieder Fenster oder Türen geschmückt und es findet eine kleine adventliche Feier im Freien statt mit Geschichten, Gedichten und weihnachtlicher Musik.

Wer in der jetzt doch schwierigen Zeit unsere Gemeinschaft gerne mit einem Adventfenster als Gastgeber/in beleben möchte, meldet sich bitte bis zum 10. Oktober 2020 bei mir.

Heike Möllmann

-für den Pfarreirat-

 (email: heike.moellmann@gmx.de)

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach