Le Café C(K)ult!

Liebe Gemeinde,

…… ohne Ihnen Zuviel zu verraten…:

Mein Computer Passwort war zuletzt mehrfach und in verschiedenen Variationen: SCH…. 2021…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein ziemliches Sch …Jahr, in vielen Variationen…!

Was erwartet uns 2022? …. JA …!! auch mit den noch bestehenden Auswirkungen der Pandemie wird es trotzdem! ein Neues, ein Besseres und Schönes Jahr werden. Wir werden uns, wenn auch mit Auflagen und Hygiene Regeln, wieder treffen können.

Feiern! Tanzen! Lachen! Singen! Kultur genießen! Musik! Theater! Wein! Schokolade! Leckeres! Kaffee! Kulturkaffee….

Kulturcafé! Culture! Le Café C(K)ult!

Wir haben im Gottesdienst Ausschuss und im Presbyterium für 2022 viele neue Angebote geplant. Wir werden eine Stelle in der Jugendarbeit besetzen, mit den Konfirmanden, Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde regelmäßige Treffen anbieten und wir haben viele spannende und interessante Gemeindevorträge und Veranstaltungen vorbereitet.

Damit wir uns wieder öfter treffen können, lachen, reden, weinen, Schönes hören und sehen, Leckeres genießen… werden wir im neuen Jahr unser Kulturcafé in der großen Heide eröffnen! Das Kulturcafé wird die Vorträge, Konzerte und Veranstaltungen umrahmen und Ihnen und uns Zeit und Raum geben zum Miteinander…. lachen, weinen, reden, feiern, vielleicht auch mal tanzen…!

Es wird je nach Veranstaltung Kaffee, Kuchen, Wein, Käse oder leckere Kleinigkeiten geben, ganz „Wie es euch gefällt!“

Wir freuen uns sehr darauf!

Wir freuen uns auf Sie, auf Euch, auf uns!

Wir sehen uns…. In unserem Le Café C(K)ult!

Ich wünsche Euch und Ihnen ein schönes Kulturvolles Jahr 2022!

Ihre und Eure Sabine Esther Loobes

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach