Gottesdienst im Garten

27. Juni 2021
, 10:00

Der Sonntag vor den großen Ferien… Wie es dann sein wird und was erlaubt, möglich und sinnvoll ist, weiß außer dem “lieben Gott” niemand. Aber gewiss ist: Frische Luft ist gesund. Und darum feiern wir unseren Gottesdienst auch in diesem Jahr wieder im Garten! Von einem Buffet und leckerem Grillgut müssen wir leider absehen. Aber die Sonne wird lachen und wir sehen uns wieder (ist ja nicht so selbstverständlich, wie uns die letzten Monate gezeigt haben) und ahnen ein wenig “Normalität”….

Bitte achten sie auf unsere Aushänge und Abkündigungen.

Ps….das Foto stammt aus dem Jahre 2017

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach