Karten für zweiten Gottesdienst im Sparkassenpark jetzt erhältlich

Angesichts der großen Nachfrage und der Absage vieler Gottesdienste durch die Gemeinden aufgrund der Coronalage haben sich die Organisatoren des Open-Air-Gottesdienstes im Sparkassenpark entschlossen, einen zweiten Gottesdienst im Strandkorb um 14 Uhr anzubieten. Durch das umfangreiche und erprobte Sicherheitskonzept des Sparkassenparks ist es möglich, die Gottesdienste unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln durchzuführen. In den Strandkörben herrscht Maskenpflicht, auf gemeinsamen Gesang wird verzichtet. „Wir freuen uns sehr, auf diese Weise noch mehr Menschen den Besuch eines Gottesdienstes am Heiligen Abend zu ermöglichen“, sagt Superintendent Dietrich Denker, der gemeinsam mit Regionalvikar Klaus Hurtz den 16 -Uhr-Gottesdienst gestaltet. Der 14 -Uhr-Gottesdienst wird unter Mitwirkung von Pastoralreferentin Ulrike Wellens vom Regionalteam stattfinden.

Anmeldungen sind ab sofort unter diesem Link möglich: https://www.ticketmaster.de/event/406721?camefrom=de_va_03980&CL_ORIGIN=ORIGIN3

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach