Gottesdienste im Scheinwerferlicht am 4. und 11. Dezember

In der Adventszeit darf man sich in der Christuskirche in Mönchengladbach auf zwei ganz besondere Gottesdienste freuen. Bereits nächsten Sonntag, am 4. Dezember, ist die Remember Band zu Gast. Abseits ihrer Christmas Classics-Konzertreihe wird die Band beim Lichtblickegottesdienst zu sehen und zu hören sein. Geld wird für unschuldet in Not geratene Familien in NRW gesammelt. Der Gottesdienst am 4. Dezember mit der Remember Band beginnt um 11 Uhr.

Eine Woche später, am 11. Dezember, ebenfalls um 11 Uhr, findet in der Christuskirche dann ein “Talk als Predigt statt”. Ein Format, das bereits vor einigen Jahren mit dem Sportchef der Rheinischen Post, Gianni Costa, gestartet wurde.

Über beide Gottesdienste informierte Pfarrer Werner Beuschel seinen Interviewer Axel Tillmanns. Letzterer machte daraus einen Beitrag für “Himmel und Erde”, der am 27. November 2022 von Radio 90,1 gesendet wurde. Die zweieinhalb Minuten sind nur einen Klick weit entfernt.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach