Ein Sommerfest mit Silberner Konfirmation

Pfarrerin Annette Beuschel. Foto: privat

Samstag, 10. September 2022: in der Christuskirchengemeinde wird das große Sommerfest gefeiert. Und das in diesem Jahr mit einer besonderen Premierenfeier. “Jetzt feiern wir zum ersten Mal die Silberne Konfirmation”, sagte Pfarrerin Annette Beuschel im Interview mit Axel Tillmanns. “Die jungen Leute, die jetzt um die 40 sind, habe ich 1997 am 20. April konfirmiert. Und jetzt feiern wir das Jubiläum”, erläuterte die Pfarrerin.

Die Details sind in einem Beitrag für “Himmel und Erde” zu hören, den Radio 90,1 am 4. September 2022 im Programm hatte. Ein Klick, und schon ist der Beitrag auf Wiedervorlage.

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach