Christmas Classics on air. Das Radiokonzert zum Nachhören

Die Crew des Christmas-Classics-Radiokonzerts 2020. Foto: Maris Riertrums

Bis zu zehn Konzerte gibt es normalerweise mit weihnachtlicher Popmusik in der stimmungsvollen Atmosphäre der Christuskirche. Dieses Jahr mussten die Konzerte allerdings abgesagt werden. Ein einziges Mal gab es sie aber doch, die diesjährigen Christmas Classics. Aus einem Kinosaal neben der Christuskirche übertrug Radio 90,1 am 6. Dezember live das zweistündige Programm. Durch die Sendung ohne Publikum führte Lisa Tellers. Mit von der Partie waren die Remember Band und Pfarrer Werner Beuschel mit Textbeiträgen. Als Interviewpartnerinnen erzählten Pfarrerin Annette Beuschel und Deborah Stephan, was die Konzertreihe für die Christuskirchengemeinde so einmalig macht.

Das ganze Konzert gibt es zum Nachhören unter dieser Adresse: https://www.radio901.de/artikel/christmas-classics-live-on-air-800665.html

Anmelden

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Mönchengladbach