Termine der Christuskirchengemeinde

Krabbelgottesdienst

07.03.2020

Am 7. März trifft sich wieder die ganz junge Gemeinde zum Krabbelgottesdienst in der Christuskirche. Wie gewohnt sitzen die Kinder zusammen mit Pfarrerin Annette Beuschel auf den Treppenstufen im Chorraum, singen, beten und hören eine biblische Geschichte. Und die Erwachsenen in den Bankreihen tun dasselbe. Herzliche Einladung zu einer guten halben Stunde im Gotteshaus am Kapuzinerplatz!

Christmas Classics 2020. Das erste von neun Konzerten

05.12.2020

Kaum war der letzte Ton der insgesamt neun Konzerte der Christmas Classics 2019 verklungen, startete der Kartenverkauf für die Christmas Classics 2020. Nach einer halben Stunde  waren die Hälfte der Tickets vergriffen. Einige Tickets gibt es aber noch immer im einschlägigen Fachhandel oder im Netz (www.christmasclassics.de).