Eine-Welt-Aktionsgruppe

Freitag, 13. September 2019, 17:00 bis 18:30

Eine-Welt-Aktionsgruppe

Wir treffen uns am 2. Freitag des Monats von 17:00 bis 18:30 Uhr.

(ab 16:30 Uhr für Frauen, die Decken oder Wickel für Leprakranke stricken: Gelegenheit, Materialien zu sichten, fertige Teile zu bewundern, usw. – Übrigens: Handarbeiten ist bei uns nicht Pflicht!)

Wir laden herzlich ein!

Wir sind eine Gruppe von z. Zt. sieben Frauen und freuen uns über neue „Mitstreiterinnen“, die an Eine-Welt-Arbeit und entwicklungspolitischen Themen interessiert sind. Bei unseren Treffen planen wir den Verkauf fair gehandelter Produkte nach dem Gottesdienst am „Kaffeesonntag“. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kommt auch das persönliche Gespräch nicht zu kurz.

In den kommenden Monaten beschäftigen wir uns mit bestimmten Ländern und den fair gehandelten Produkten, die von dort kommen;

Kommen Sie ruhig einmal vorbei, Sie sind herzlich willkommen!
Leitung: Bilke Epperlein, Telefon 89 59 20.

Übrigens: Haben Sie Woll- und Baumwollreste für uns? Wir freuen uns immer über Material, das zum Stricken von Decken und Wickeln geeignet ist!