Schubkarrenrennen am 1. Mai, 11.11 Uhr

Dienstag, 01. Mai 2018, 11:00

Anlässlich des Hardter Brunnenfestes findet immer am 1. Mai das traditionelle Schubkarrenrennen statt. Nach der sehr erfolgreichen Premiere der damals noch selbstständigen Gemeinde Hardt im letzten Jahr wird der Bezirk Hardt wieder eine Karre gestalten und teilnehmen. Da das Rennen offen ist, sind auch die anderen Bezirke der Friedenskirchengemeinde herzlich eingeladen, mit einer selbstgestalteten Schubkarre teilzunehmen. Es muss keine Teilnahmegebühr bezahlt werden, einfach am 1. Mai um 11.00 Uhr auf dem Hardter Marktplatz mit dem Gefährt einfinden.

Aber auch Unterstützer und Zuschauer zum Anfeuern des Hardter Teams sind gerne gesehen und herzlich willkommen. Ob der Pfarrer diesmal wieder selber den Parcours bewältigt? Kommen und schauen Sie am 1. Mai 2018 um 11.11 Uhr auf dem Marktplatz in Hardt (Bus SB 83 + 023 vom Hauptbahnhof bis Hardt Markt oder 015 bis Endstelle und kurzer Fußmarsch in Fahrtrichtung).