Gemeindefest 2014

Gesperrte Straßen, Sonnenschein, Taufgottesdienst im freien unterm Glockenturm, ein Kettcar-Parcour und Jupps himmlische HotDogs.

Das, und noch viel mehr, war das diesjährige Gemeindefest unserer Gemeinde, dass wir auf der Straße vor dem Albert-Schweizer Haus am 7.9 gefeiert haben.

Dank des guten Wetters konnten wir auch den Gottesdienst unterm Glockenturm im freien Feiern.

Auch dieses Jahr war wieder für jedes Gemeindeglied, und auch neugierige Passanten, etwas dabei.

Vom Kinderschminken zur Hüpfburg; dann mit einem von Jupps himmlischen Hotdogs über den Kettcarparcour zum Bierwagen; damit man dann mit einem Stück Kuchen und einem Gewinn der Losbude den Show-Acts auf der Bühne lauschen konnte.

So oder so ähnlich hat wohl manch ein Besucher einen gelungen Tag bei uns verbracht. 

Wir danken allen freiwilligen Helfern und Kuchenspendern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Gemeindefest, bei dem wir Sie herzlich begrüßen möchten.